[Brief] Familientreffen? [Montoya, Allegra]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Montoya
Kappadozianer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Jul 2023, 20:32

[Brief] Familientreffen? [Montoya, Allegra]

Beitrag von Montoya »

Einige Nächte später befindet sich ein Aushang für Allegra im Elysium

Werte Allegra, Werte Schwester
Ich bin euer Bruder Montoya genannt El Marrano Neugeborener vom Clan der Kappadozianer,
Kind von Kumar al Muharib, das wahre Schwert, Ancilla der Kappadozianer
Kind von Ibrahim al Mualim, der Bewahrer der Seelen, Ahn der Kappadozianer
Kind von Achab ben Jakub, der Hüter über den Mahlstrom Ahn der Kappadozianer
Kind vonJakub ben Lazarus, der Wächter über die Pforten dieser und der Nächsten Welt, Ahn der Kappadzoianer,
Kind des Lazarus, der der von den Toten zurückkehrte
Kind des Kappadozius, des ersten seines Blutes

vor einigen Monaten, als ich hierhergekommen bin, hat der Wohlwerte Ducas mir gesagt dass es auch andere meines Clans hier in Genua gibt. Zu jenen scheint ihr ja zu gehören und ersuche euch um ein Treffen um mit euch die Zukunft und den Schutz unseres Clans zu besprechen

In tiefer Verbundenheit sowohl im Blute als auch im Geiste

Montoya genannt El Marrano
Benutzeravatar
Allegra Aldighieri
Kappadozianer
Beiträge: 806
Registriert: So 15. Jan 2023, 20:24

Re: [Brief] Familientreffen? [Montoya, Allegra]

Beitrag von Allegra Aldighieri »

Einige Nächte später erreicht Montoya ein Schreiben - verteilt über Mariam, die Ghoulin des Elysiums, nicht über einen Aushang. Die Handschrift ist sauber und feminin, wenn auch teilweise etwas verspielt.

Werter Montoya,
werter El Marrano,

es freut mich zu lesen, dass Haus Kappadozius in diesen Nächten in der Superba wieder zahlenmäßig stärker vertreten ist.
Gerne treffe ich Euch zum nächsten Vollmond im Elysium, um unser Wissen auszutauschen.

In schwesterlicher Zuneigung

Allegra Aldighieri, Neugeborene des Clans des Todes,
Kind von Ivain du Amiens, Neugeborener des Clan des Todes,
Enkelin von Tamerans du Brocéliande, Ahn des Clan des Todes und Hüter der Gebeine des Riesen Unsveill
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“