[1086] Vorbereitung [Arash, Harl]

[Oktober '23]
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 596
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1086] Vorbereitung [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

Harl nickte vage. Es klang ein bisschen philosophisch, als er meinte: “Wenn man wenig hat, lebt man leichter. Jagt freier.”

“Sie denkt über ihre Ghule so wie du über deine. Jägerin, sagst du? Darum.” Harl schien keine Reue darüber zu haben, den Pfad der Jagd selbst auch als Werkzeug oder Waffe zu gebrauchen.

“Ich werde mal sehen, ob ich was finden kann. Über sie. Ihre Sachen. Ghule. Irgendwas. Ist schwierig, im Zweifel haue ich lieber ab als mich mit ihr auf ihrer Fährte anzulegen. Und Nosferatu? Noch schwieriger. Aber keiner geht ohne Spuren durch die Welt. Alles ist verbunden. Manchmal sind sie nur anders als man denkt.”
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1086] Vorbereitung [Arash, Harl]

Beitrag von Arash »

Arash nickte. "Ja. Ich bin schon lange nicht mehr frei. Ich war es einst." er schloss kurz die Augen und blieb dann stehen. Als er sie wieder öffnete sah er Harl ernst an. "Sie folgt unserem Pfad. Sie wird genauso denken wie du und ich." Sein Zunge fuhr über seine Lippen. "Nosferatu zu jagen ist nie einfach. Ich werde mir in Kürze noch einmal die Löcher ansehen, die Roya gefunden hat. Vielleicht sollten wir das zusammen tun?"

Er legte die Kopf schief und ballte die Faust. "Ich bin gespannt was du siehst, was ich nicht gefunden habe."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 596
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1086] Vorbereitung [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

“Und anders… herum.” Der Malkavianer hob zu diesen Worten seine eine Hand und drehte sie, so dass er Arash einmal die Handfläche und einmal den Handrücken zeigte.
“Du siehst auf andere Sachen, weil andere Sachen für dich wichtig sind. Du ziehst andere… heh. ..andere Schlüsse, weil du andere Erfahrungen hast. Zwei wir wir: Breitere Erfahrungen, mehr zu sehen, hören, fühlen, kosten. Mhh… .”

Er sog einmal tief die Luft ein als wäre diese Nachtluft selbst bereits etwas zum Kosten und Erfahren.
“Wenn ..die wohlwerte.. Roya etwas gefunden hat, wo ein anderer gelagert hat, dann ist sie zu dir gegangen. Und du nun hierher. Wir dann dorthin. ‘s wird dann bereits alt sein. Blass. Vielleicht nicht mehr zu finden. Schwierig.”

“Lass mich hier Emmas Spuren folgen. Wenn sie hier sind. Und frisch. Dann ist sie nicht gleichzeitig am anderen Ende der …hn.. der Domäne Genua. So gewinnen wir trotzdem vielleicht… ein Wissen, durch den Vergleich?”
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1086] Vorbereitung [Arash, Harl]

Beitrag von Arash »

Arash lauschte Harl, während er ihn immer noch eingehend betrachtete. Dann nickte er langsam. "Möglicherweise ergänzen wir uns. Möglicherweise werden wir uns irgendwann gegenseitig jagen und töten. Wer weiß was die Zukunft bringt?" er lies offen wie ernst er dieses hypothetische Szenario nahm.

"Natürlich ist es schwierig." fuhr er dann fort. "Wäre es leicht, hätte ich sie bereits gefunden." ein leises Knurren schlich sich in seine Stimme. "Trotzdem will ich versuchen diese Dinge zu vergleichen. Findest du sie hier, umso besser. Bedeutet aber auch, dass es dort noch einen anderen Kainiten gibt der dort lagert. Mag einer aus Genua sein. Oder Mailand, oder Rapallo." er zuckte mit den Schultern. "Werde ich vielleicht sehen. Vielleicht nicht. Aber Beschreibungen anderer sind...nicht genau genug."

"Versuch den Spuren hier zu folgen. Ich überprüfe die Spuren nahe Nervi."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 596
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1086] Vorbereitung [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

Harl nickte. "Gut. Wenn ich was habe… dann das ausgemachte Zeichen hier? Oder sag’ ich’s einem deiner Leute?"

Was Arash zuvor gesagt hatte, über die Jagd aufeinander, hatte ihn kurz einen halben Schritt näher an Arash rücken lassen, einen Atemzug lang, den er tief einsog. Dann wieder zurück. Für ihn schien nichts schlecht oder falsch daran zu sein.

Nun wirkte er beinahe entspannt, als er zum Abschluss sagte: “Gute Jagd.”
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1086] Vorbereitung [Arash, Harl]

Beitrag von Arash »

"Lass das Zeichen hier. Meine Leute werden es finden und ich treffe dich dann unten am Steg."
Arash hatte den halben Schritt näher durchaus bemerkt. Seine Muskeln hatten sich für diesen kleinen Moment, bevor Harl wieder zurück getreten war angespannt. Bereit zuzuschlagen. Bereits auszuweichen. Ein leises, kaum wahrnehmbares Knurren kündete davon, dass der Gangrel diese Nähe nicht genoss.

"Dir ebenso gute Jagd."

Mit diesen Worten verschwand Arash in der Dunkelheit.



Harl findet in Votori einige Menschen, die scheinbar patrouillieren und später Arash Bericht erstatten, nachdem sie Harl nicht finden konnten.
Die beiden Kainiten sprechen über die Jagd nach Emma und teilen sich auf. Arash sieht sich die von Roya gefundenen Spuren bei Nervi an, während Harl um Vottori herum nach Emmas Spuren sucht. Dann trennen sich die Beiden wieder.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1086“