[1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

[November '23]
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

"Ist selten der Fall", meinte der Malkavianer pragmatisch. "Trotzdem gut. Möglichkeiten sind gut."
Er sah sich seinen Speer an und auch dessen Spitze. Langsam überlegte er: "'ch kann Zähne nehmen. Von Haien. Shh.. . Haie jagen, nicht einfach. Lassen nicht mehr los, wenn sie mal zugebissen haben, Bastarde."
Harl rollte und lockerte seine Schultern etwas.

"Am Ende.. in der Jagd würde ich keinen Gangrel so jagen." Er hob den Speer kurz an. "Zu zäh. Klauen. Werden Tiere. Haben Tiere zuhilfe. Will keinen rasenden Gangrel am anderen Ende meiner Schnur. Nah." Er dachte wohl noch ein wenig über die Frage nach, wie man einen Gangrel jagt, aber das war wohl eher philosophisch. Er unterbrach sich dann auch:

"Doch man kann's sich manchmal nicht aussuchen, wann man kämpfen muss. Dafür ist die Übung, eh?"
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel schmunzelte erneut. "Haie sind interessante Jagdbeute. Ich habe einmal einen gejagt mit der Harpune und er hat sich ziemlich gewehrt." dann zuckte er mit den Schultern. "Wie würdest du Gangrel jagen?" die Frage war interessiert gestellt, aber der Ton war ein wenig lauernd. Offenbar interessierte das die Geißel nicht nur wegen anderer Gangrel, sondern auch wegen sich selbst.

"Nein man kann es sich nicht immer aussuchen. Aber jeder Jäger sollte versuchen jederzeit zu kontrollieren wo, wann und gegen wen er kämpft. Das ist die Philosophie unseres Pfades. Vorbereitung ist alles."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

"Mhm", machte Harl. Er drehte den Speer herum, schien nicht unbedingt allem einfach zuzustimmen, was Arash da sagte.
"Wann hast du deine letzten Riten gemacht, Arash? Wann deine letzte, größere Jagd? Eine, die mehr war als das nächste Blut in deinem Bauch? Eine, die den ganzen Jäger gebraucht hat, Kopf und Herz und Seele und Körper?"
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Arash »

Arash überlegte eine Weile auf Harls Frage hin. Er hatte recht. Auch, wenn er es nicht aussprach, war eine richtige Jagd, die ihn vollends forderte, viel zu lange her. "Es ist lange her. Jahrzehnte, wenn ich darüber nachdenke, als ich Acaccias Brut gefangen nahm. Auch, wenn sie nicht direkt von der Lasombra gezeugt wurden, sondern von ihrem Kind." er zuckte mit den Schultern. "Es ist viel zu lange her, dass mich Jagd abseits von Emma, wirklich gefordert hat. Nur meine Riten habe ich nie aufgegeben und führe sie vor jeder Jagd durch, egal wie klein sie auch sein mag." erwiderte er.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

Harl schüttelte sich ein wenig, so dass seine langen Haarsträhnen ihm etwas weniger im Gesicht hingen.

"Ich habe Emmas Fährte gejagt. Ich habe ihre Wölfe und die Wolfshöhle gefunden. Ich habe ihre Fährte verfolgt bis hinein aufs Land von Savona." Er nickte Arash zu. "Nosferatu auf ihrem eigenen Grund. Gute Beute. Stark. Gefährlich. Tödlich."

"Hast du die Jagd aufgegeben?"
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Arash »

Arash blickte den Malkavianer ernst an, als er seine Frage stellte und schüttelte dann den Kopf. "Nur verschoben." erwiderte der Jäger in ihm. "Ich habe eine andere Jagd, die weit gefährlicher und wichtiger ist. Ich kann nicht zwei Ziele gleichzeitig in vollkommen unterschiedlichen Richtungen jagen." Sein Blick wurde dabei wieder hart. "Unser Rudel bei der Jagd auf Emma ist auf dich, meine Clansschwester und mich geschrumpft. Wir werden das noch angehen."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

Harl schniefte etwas und nickte. Er verstand. Man konnte sich nicht aufteilen. Eine Jagd, ein Fokus.
Doch er war auch neugierig:

"Was ist deine andere Jagd?", fragte er. "Ich habe kleine Jagden. Nach diesem und jenem. Manchmal Wissen. Manchmal Leute. Manchmal Sachen. Gut, um die Gegend kennen zu lernen. Nicht gut genug, um diese Gegend zu verstehen. Heh."
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Arash »

"Ich werde über die andere Jagd erst sprechen, wenn diese beendet ist." erteilte er der Frage vorerst eine Absage. "Was verstehst du an der Gegend nicht?" Arash schien hierbei wirklich interessiert. Wollte er einem Mitglied seines Pfades helfen? Vielleicht? Eventuell steckte auch mehr dahinter.

"Wie weit bist du bisher ins Landesinnere vorgedrungen? Warst du schon in Pontedecimo? Oder warst vielleicht schon Luccoli?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Harl
Malkavianer
Beiträge: 595
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 15:53

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Harl »

Harl schüttelte den Kopf.
"'ch war im Osten. Suche ...nach etwas. Jemandem. Einer Spur." Er kniff die Augen etwas zusammen und meinte dann: "'s gibt einen dritten Ahnen hier in der Domäne."
Den Satz ließ er einmal einsinken, bevor er langsam fortfuhr: "Ich spreche nicht von.. nh... den Verborgenen. Nein. Sondern von wem anderen. Jemandem... der nicht im Blut hat, sich zu verbergen. Und es doch tut."

Abschätzend sah er Arash an und hob dann einen Finger an seine eigenen Lippen. "Ist es geheim? Weißt du davon?"
“We live on a placid island of ignorance in the midst of black seas of infinity, and it was not meant that we should voyage far.” - Lovecraft (The Call of Cthulhu)

Harl (Beschreibung)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Die Bäume schlagen aus [Arash, Harl]

Beitrag von Arash »

Ein Schmunzeln war alles was Arash zu Harls ungeheurer Aussage, es gäbe einen dritten, verborgenen Ahnen in Genua beisteuerte. Dann hob er einen Zeigefinger an die Lippen. Etwas das so gut wie jeder verstand. Aber er schien auch darüber nicht genauer sprechen zu wollen. Die grünen Augen des Gangrels leuchteten dabei auf und dann drehte sich der Gangrel in Richtung des Meeres. "Ich werde dich über den Beginn der Jagd nach Emma benachrichtigen. Wir werden sie fangen." nickte er. "Noch etwas?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1087“