[1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

[November '23]
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

[1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Es war Winter. Zwar in keinster Weise so, wie sie es aus Ostarichi oder den Karpaten kannten, aber dennoch war es eine Zeit in der es kälter wurde und in der auch die Vögel die heimischen Gefilde verlassen hatten. Jedoch nicht alle. Manche blieben und nach diesen hielten sie nun Ausschau. Drosseln, Raben, Krähen...

Bereits seit einer Stunde durchstreiften sie die kargen Bäume der Apfelhaine von Ravecca, Richtung Staglineo auf der Suche nach den gefiederten Geschöpfen und gaben hier und da einen entsprechenden Laut von sich.

Ein Rufen, das auch für andere, die dieser Macht in sich trugen, hörbar und verständlich war.

Für andere halte einfach nur ein Krächzen und Zschirpen über die Anhöhen der Haine.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

Arash bewegte sich schlendernd durch die Reihen von Apfelbäumen, die in Ravecca wuchsen. Die Meisten Tiere verstummten, oder flüchteten, wenn sie seiner Gegenwart gewahr wurden. Aber heute war er auch nicht allein. Tia ging schweigend neben ihm her und genoss offenbar die Nähe des Gangrels, sowie die Aufmerksamkeit die er ihr heute Nacht schenkte.

Dann spitzten sich Arashs Ohren, als er das Zschirpen hörte. Auch Tia horchte auf und blickte ihren Herren fragend an. Arash legte den Kopf schief und blieb stehen. Zu sehen war derzeit niemand. Also wartete er erneut auf das Geräusch und dann Antwortete er. Ein ähnliches Krächzen und Zwitschern, was ein passende Antwort auf den Ruf beinhaltete. Es würde nun interessant werden.

Tia indes wartete und blickte sich aufmerksam um.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Das erwiderte Zschirpen wahrnehmend, bewegten sie sich sogleich in die Richtung des Geräusches in Erwartung einer Drossel und daher mit dem Blick in den Himmel und die Baumkronen gerichtet, wodurch sie nicht wahrnahmen, dass da jemand stand.
So Arash und Tia nicht fortgingen lief der vermeintliche Ravnos, der zwischen den Bäumen hervorgekommen war, direkt in sie hinein.

Wahrnehmung + Aufmerksamkeit gg. 8
8, 7, 7, 6, 5, 4, 3, 1 -> fail
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

Tatsächlich fiel der ankommende Kainit Arash nicht direkt auf. Aber Tia entdeckte ihn früh genug und zog Arash zur Seite, der eine Augenbraue hochzog und schmunzelte, bevor er seinen Ruf wiederholte, um den Wanderer auf sich aufmerksam zu machen. "Tschirp!" machte er laut genug, um den verträumten Ravnos aufzuwecken.

Tia machte gleichzeitig einen schnellen Schritt hinter Arash. Man wusste nie wie andere Kainiten auf so eine Art der Überraschung reagierten. Da war es ihr lieber ihren Bruder zwischen sich und einem eventuell rasenden Raubtier zu haben.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Überrascht blieben sie so noch rechtzeitig aber nah vor Arash stehen. Diesen hatten sie nun wirklich nicht erwartet und etwas frustriert zogen sie die Augen zusammen.

"Arash...äh...wohlwerter Arash. Verzeihung," räusperten sie sich und hassten diesen Moment sogleich. DIeses ständige Angebiedere....

"Habt ihr so gerufen?" Sicherlich. Sie wussten, dass sie dieselbe Fähigkeit hatten.

Wie lange war das jetzt her, dass sie Arash getroffen und mit ihm gesprochen hatten? Viele viele Jahre...der Hai. Und seitdem...war es Arash selten gut ergangen. Doch Paolo wusste das nur vom letzten Hoftage.

"Wir kennen uns noch nicht. Nicht direkt." Sie grinsten breit und überzogen freundlich. "Mein Name ist Paolo, Neugeborener der Wanderer." stellten sie sich vor und neigten den Kopf vor dem Gangrel, tiefer als sie es normalerweise je getan hätten. Im Inneren hassten sie auch das.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

Arash hob überrascht beide Augenbrauen. Hatte der Ravnos wirklich ihre Begegnung am Hafen vergessen? Möglich. Gleichzeitig kannte er sofort seinen Namen. Seine Augen zogen sich misstrauisch zusammen. "Ich hatte auch nicht mit euch gerechnet, werter Paolo..." er legte zusätzlich den Kopf schief. "Aber...wir haben uns bereits getroffen...im Hafen...vor Jahren." lies er die Informationen langsam in die Ohren seines Gegenüber träufeln.

"Ja. Ich habe so gerufen. Ich habe scheinbar auf euren Ruf geantwortet." er schmunzelte. "Wie ist es euch ergangen?"

Trotz des freundlichen Tons war der Blick der Geißel misstrauisch.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Sie schauten sichtlich ertappt, dass sie dieses Treffen wohl vergessen hatten.
Sie selbst hatten dieses Treffen auch nicht gehabt, aber doch davon gewusst.

"Hm...Verzeihung. Das war mir tatsächlich entfallen. Es ist schon wieder doch viele Jahre her. Wie es mir ergangen ist? Gut, würde ich sagen. Ich habe ein Geschäft was immerhin die Kosten deckt und habe einen Beitrag zum Aufbau des neues Gästehauses geleistet."
Bei letzterem zeigte sich durchaus etwas Stolz in ihrem Blick.

"Und wie ist es euch ergangen? Euer Aufeinandertreffen mit...dem Assamiten zur Hofnacht war ja nicht so erfreulich. Immerhin ist er nun selbst Opfer einer Klinge geworden." Dabei unterdrückten sie das erfreute Grinsen, das ihnen fast aufs Gesicht schleichen wollte.
Spoiler!
Pokerface
9, 8, 6, 5, 2, 2, 1 - 2 Erfolge
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

Arash nickte. "Gut für euch. Aber lassen wir meine Geschäfte doch aus diesem Gespräch heraus." knurrte er. Offenbar war der Gangrel nicht gerade glücklich wie die Sachen gelaufen waren. "Aber es scheint euch zu freuen, dass der Assamit vernichtet wurde. Hattet ihr Geschäfte mit ihm offen?" Benjamin mochte noch einigen Leuten mehr auf die Füße getreten sein. Wieso aber dem Ravnos?

"Was hattet ihr mit ihm zu schaffen?"
Spoiler!
Mimik lesen:
Results: 4 10 10 9 8 5 10 (8 Erfolge)
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Das Gesicht des Ravnos verfinsterte sich etwas, als Arash nach dessen Ärger bezüglich Benjamin fragte.

"Hm...ich vermute, dass er jemand sein könnte, der sich auf mein Schiff geschlichen und mich bestohlen hat." Das war nun nicht einmal gelogen, sondern wirklich ihr Verdacht, weil sie ihn ihrerseits beobachtet haben am Hafen, dennoch mochte Arash das Gefühl haben, dass hinter dem Gesicht des Ravnos mehr vorging, als nur dieser kleine Verdacht. Hatte es da vielleicht schon weitere Auseinandersetzungen mit dem Assamiten gegeben?
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1087] Alle Vögel sind schon da...oder auch nicht [Arash, Toma]

Beitrag von Arash »

"Ah." Arash nickte. "Welches ist euer Schiff, wenn ich fragen darf. Es wäre aber nicht das Erste Mal gewesen, das sich Benjamin auf ein Schiff geschlichen hat...was hat er vermeintlich gestohlen?" Der Gangrel schien daran interessiert zu sein aber auch immer noch nicht ganz davon überzeugt, dass dies die vollkommene Wahrheit war. Immerhin schien er nicht direkt nachzuhaken.

"Aber noch etwas anderes. Wo haben euch eure Reisen entlang geführt, bevor ihr nach Genua kamt?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1087“