[1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]

[Dezember '23]
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]

Beitrag von La Strega »

Die alte Strega blinzelte ein zwei Mal und legte den Kopf schief, was in ihrer Körperhaltung ziemlich grotesk anmutete.

"Ich mache mir nichts aus Ehre, Ansehen oder Status. Nur Wissen interessiert mich."

Stellt sie entschieden fest und ihre Augen blitzten gierig auf

"Alte Schriften, Geheimnisse...so etwas. Ich weiß nicht über welches Wissen oder Geheimnisse Du verfügst. Also..."

Sie leckte sich über die Lippen. Eine weitere Beschwichtigungsgeste?

"...was ist dir das Wissen wert, das Du brauchst, um jemanden zu fangen, dem Du schon so lange jagst?"[/b}
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]

Beitrag von Arash »

Das Groteske Aussehen der Hexe schien den Gangrel nicht zu verschrecken oder anderweitig zu stören.

"Ah." nickte er. "Gut. In diesem Fall kann ich euch den Standort einer Ahnin meines Clans und gleichzeitig einer Aschepriesterin unseres Weges anbieten."

legte die Geißel sein Wissen offen. "Es ist mehr der Weg zu mehr Wissen, den ich dir offenbare, als das Wissen selbst."

Er blickte die Hexe dabei aufmerksam an. Wie sie auf das Angebot reagieren würde.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]

Beitrag von La Strega »

Sie verzog nachdenklich das Gesicht und wog den Kopf ein wenig hin und her und wirkte offenbar ein wenig enttäuscht.

"Das ist alles? Hmmm...naja ich werde mal schauen was ich rauskriegen kann. Wenn ich Dich finden wollen würde, ohne eine Nachricht im Elysiums deponieren zu müssen...wo würde ich dann hingehen?"

Fast beiläufig wischte sie sich ein paar Klumpen feuchter Erde von ihren lumpigen Ärmeln.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]

Beitrag von Arash »

Er zuckte mit den Schultern.

"Ich bin kein Wissensjäger wie du. Ich jage Kainiten und Menschen. Wenn dir das nicht ausreicht, dann kommt der Handel nicht zustande. Dann ist es eben so."

Darüber schien der Gangrel nicht sonderlich beschwert zu sein. Handel mussten aber eben eingehalten werden.

"Noch etwas?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1088] Von Spinnen und Wölfen [Arash, La Strega]

Beitrag von Arash »

Da die alte Vettel keine weiteren Themen mehr hatte trennten sich die beiden Kainiten in dieser Nacht.



La Strega lädt Arash zu einem Treffen ein, bei dem dieser erscheint.
Sie tauschen ein paar wenige Informationen über die Mitglieder des Pfads der Jagd aus und machen Handel über Informationen bezüglich Emma und einem Aschepriester des Pfades, bevor sie sich trennen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1088“