[Brief] Eine Nachricht für Arash [Allegra, Arash]

Nachrichten zwischen Monstern
Antworten
Benutzeravatar
Allegra Aldighieri
Kappadozianer
Beiträge: 808
Registriert: So 15. Jan 2023, 20:24

[Brief] Eine Nachricht für Arash [Allegra, Arash]

Beitrag von Allegra Aldighieri »

Mariam erhält einen Brief ausgehändigt, mit Allegras mündlicher Anmerkung es sei dringlich.
Die Rechtschreibung des Briefes ist sauber und tadellos. Das Schriftbild wirkt ein wenig gehetzt, aber doch mit einer gewissen feminin-verspielten Note.
Werter Arash, Geißel Genuas und Neugeborener des Clans des Tiers,

sicherlich habt Ihr schon von dem Vorfall in Votori erfahren. Ich habe einen Mittelsmann diskret nachforschen lassen, und der hat ausdrücklich bestätigt, was wir vermutlich alle in der Stadt bereits geahnt haben: Es war der wohlwerte Liviu Cosma, der da ans Tageslicht gezerrt und als Kainit offenbart wurde.

Ein großes Problem ist, dass sich immer noch ein Blutsdiener Livius im Heilerhaus aufhält und unter Arrest der Bischofsgarde steht. Der grausame Tod seines Domitors hat ihn in einen gefühlsmäßigen Ausnahmezustand versetzt - dazu ist er rasend vor Blutentzug, und dürfte bald schlagartig altern. Alles ist eine riesige Bedrohung der in Votori ohnehin schon gerissenen Stille.

Ich kann es übernehmen, ungesehen einzudringen und ungesehen heraus zu kommen, würde aber eine sichere Zuflucht benötigen, um rechtzeitig zuschlagen und verschwinden zu können. Dabei habe ich an Euch gedacht, der jeden Schlupfwinkel an der Dom#nengrenze kennt.

Der verehrte Blutvogt ist informiert, und jeder der sich daran beteiligt, den Blutsdiener lebend oder tot den Kirchenmännern zu entziehen, kann sich seines Wohlwollens sicher sein.

Allegra Aldighieri, Neugeborene des Clans des Todes,
Kind von Ivain du Amiens, Neugeborener des Clan des Todes,
Enkelin von Tamerans du Brocéliande, Ahn des Clan des Todes und Hüter der Gebeine des Riesen Unsveill
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [Brief] Eine Nachricht für Arash [Allegra, Arash]

Beitrag von Arash »

Tatsächlich wird recht bald ein Antwortschreiben bei Mariam abgegeben.
Die Schrift ist nicht so fließend und sauber, wie die Allegras, aber lesbar und von jemandem geschrieben, der sich im Schreiben geübt hat.
Werte Allegra, Neugeborene vom Clan des Todes,

mir sind die Risse in der Stille in Votori schon lange ein Dorn im Auge. Ich kann euch einen Unterschlupf in der Nähe bereit stellen und kann weitere Ablenkung bereit stellen, wenn diese gebraucht wird. Es wird kein leichtes sein den Ghul zu erledigen. Besser wäre es noch ihn nicht vor Ort zu töten, da ihn dann sein Alter einholen wird. Er sollte also verschwinden.

Trefft mich in einer Woche im Elysium, damit wir die nächsten Schritte besprechen können.

Arash, Neugeborener vom Clan des Tieres,
Kind von Selan, Ancilla vom Clan des Tieres,
Geißel Genuas.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Antworten

Zurück zu „Briefe und Botengänge“