[1088] Süßes Landleben [Harl, Gris]

Wenn die Sonne hinter das Appenningebirge sinkt, kriechen die Verdammten aus ihren Löchern. Dies sind ihre Geschichten.
Benutzeravatar
Gris de Galard
Ventrue
Beiträge: 177
Registriert: So 8. Okt 2023, 15:55

Re: [1088] Süßes Landleben [Harl, Gris]

Beitrag von Gris de Galard »

Wenn Gris mit einer Antwort auf seine Fragen gerechnet hatte und nun enttäuscht war, so ließ er es sich nicht anmerken. Manche Fragen brauchten keine Antworten. Oder es war besser, wenn man sie nicht kannte.

Als der Sohn des Mondes und der Tiefe dann zu sprechen begann, spielte ein Lächeln um seine Lippen. Das Lächeln eines Mannes, der seine Fähigkeiten gut kannte und es unfassbar genoss, wenn man sie ihm noch einmal vorsagte.
Gelassen legte er eine Hand ans Kinn, zeigte die elegantere Geste zu der des Malkavianers. "Nun das kann ich.", erwiderte er und lächelte dann breiter. "Ich weiß nicht, ob ich viel zu wichtigen Fragen sagen kann, aber gemeinsam können wir uns den anderen dort stellen ohne uns zu schämen, glaube ich."

Dann streckte er die Hand aus. Bereit zum Handschlag. Als besiegelten sie beide einen einfachen Handel. "Dann lass mir den Glanz und das glatte Gesicht besteuern und du deine Sichten und Verständnisse. Sag mir, wann ich da sein soll und ich werde da sein."
"Darum, wie durch einen Menschen die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod und so der Tod zu allen Menschen durchgedrungen ist, weil sie alle gesündigt haben." - Paulus von Tarsus, Römerbrief 5,12
Antworten

Zurück zu „Forenspiele“