Auferstanden aus Helheim [Angelique]

[Januar '17]
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Auferstanden aus Helheim [Angelique]

Beitrag von Brimir »

Der Gangrel ließ die Zeit verstreichen, immerhin hatten sie Beide mehr als genug davon und er hatte es nicht eilig, obwohl er viel aufzuholen hatte. Doch dann ballte er seine Faust und drückte gespielt gegen ihre Schulter.

"Es ist schön zu sehen, dass du wohlauf bist. Wenn du wieder an dir zweifelst, werde ich ein Ohr für dich haben und dir zur Not so lange durchs Hafenbecken jagen, bis du deinen Weg wieder vor dir siehst."

Dann löste sich der Gangrel und drehte sich gen Wald. Und bevor er in die Dunkelheit der Nacht losrannte, drehte er nochmal den Kopf zur Malkavianerin.

"Ich verspreche dir: ich werde ihn jagen... und stellen, wenn der Schutz Siziliens nicht meh rüber ihm liegt. Er wird dafür bezahlen, was er Alerio angetan hat."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: Auferstanden aus Helheim [Angelique]

Beitrag von Brimir »

[closed][/closed]

Brimir und Angelique treffen sich das erste Mal nach dem Prozess dort, wo das Duell zwischen dem Gangrel und Roger stattfand. Gemeinsam trauerten sie um den verstorbenen Freund und Brimir schwor der Malkavianerin sich um den Veräter zu kümmern. Angelique zwifelt an sich selbst, aber Brimir scheint ihr für den Augenblick wieder Mut zu schenken.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „987“