Stand Forenumstieg/SL-Wechsel

Alte Themen
Antworten
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8405
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Stand Forenumstieg/SL-Wechsel

Beitrag von Il Canzoniere »

So nochmal einen kleinen Zwischenstand:

Es geht gut voran. Mir fehlen noch 300-400 OOC-Posts die ich spätestens zum Wochenende durch haben werde. Dann bin ich auch mit der Menschen-NSC-Liste durch und kann mich direkt an eure OOCs und den Einleitungstext zum Zeitsprung machen. Wir sind also gut im Plan.

Zu den OOCs würde ich euch bitten laufende (oder wenn ihr die Muße habt auch abgeschlossene) Threads doch hierhin zu übertragen. Ich würde gerne alles hier abhandeln.

Die beiden Chars von Paul und Anton sind zugelassen und anspielbar.


ToDo:
- Liegengeblieben Altlasten/NSC-Spiele kurz absprechen und zügig beenden
- Die Spiele mit Max beenden
- Eure OOCs so schnell wie möglich bearbeiten
- Mir alles durchlesen was so passiert ist und ein Archiv für die hunderte von Menschen-NSCs anlegen die Paul so entwickelt hat *beinahe häkchen*
- Die Zeitsprung-Ereignisse in meinem Kopf in Worte fassen und Häppchenweise veröffentlichen. Je nach Voranschreiten des Monats Februar *beinahe häkchen*
- von V20 auf V20-DA umsteigen *beinahe häkchen*
- Vorstellungen der beiden "neuen" *häkchen*
- Plots weiterführen
- Was noch so anfällt

So long,
Hauke
Antworten

Zurück zu „Archiv“