[Ankündigung] Abwesenheit
- Nicolo Trevisan
- Salubri
Re: [Ankündigung] Abwesenheit
Ich bin ab dem 18.8 bis zum 25.8 im Urlaub. Wie gut ich zum Schreiben komme, weiß ich noch nicht (im Zweifelsfall gar nicht
).
Ich bin ab morgen (Dienstag) bis einschließlich Sonntag auf dem Epic Empires (LARP)
Ab 12.09.-20.09. Bin ich im Urlaub. Da werde ich vermutlich keine Zeit haben zum Posten.
- Luciano Boccanegra
- Jünger des Seth
Ich komme aktuell leider nicht zum Antworten und es wird sich wahrscheinlich vor Ende September nicht ändern.
- Isabella de Toledo
- Lasombra
Ich melde mich mal ab für anderthalb Wochen … Ferien / Urlaub steht an.
- Augusta Blau
- Toreador
Ich bin gerade ohne PC und lese erstmal mit.
- Augusta Blau
- Toreador
Bis nächste Woche Samstag bin ich im Urlaub und danach bestelle ich mir einen neuen Laptop. 
- Isabella de Toledo
- Lasombra
Melde mich denn mal aus dem Urlaub zurück.
- Nicolo Trevisan
- Salubri
Ich melde mich von Genua ab.
Es ist ja aufgefallen, dass bei mir einfach zu viel liegen bleibt.
Vielleicht wäre ich besser mit Nicolò kein Aschepriester geworden, dann hätte ich zeitlich es sicher besser geschafft. Aber es war eine Entwicklung, die mir mit Nicolò Spaß gemacht hat.
Und die Pfadspiele habe ich bisher alle sehr genossen und fand sie sehr gut.
Ich hätte gerne mehr bei Wilhelmina noch gemacht und auch bei Mordecai und Augusta. Aber neben den Pfadspielen kommen ja noch weitere Sachen dazu - ok bin ich teilweise selbst Schuld. Aber alles in allem wird man dann der Rolle nicht mehr gerecht, die man ausfüllen möchte oder ich müsste schneller schreiben, was ich aber einfach nicht kann.
Daher bevor nachher Frust bei mir oder euch über lange liegende Spiele, oder das es einfach nicht bei mir klappt aufkommt, ziehe ich für mich den Schluss doch wieder aufzuhören.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen und ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß bei Genua!
Es ist ja aufgefallen, dass bei mir einfach zu viel liegen bleibt.
Vielleicht wäre ich besser mit Nicolò kein Aschepriester geworden, dann hätte ich zeitlich es sicher besser geschafft. Aber es war eine Entwicklung, die mir mit Nicolò Spaß gemacht hat.
Und die Pfadspiele habe ich bisher alle sehr genossen und fand sie sehr gut.
Ich hätte gerne mehr bei Wilhelmina noch gemacht und auch bei Mordecai und Augusta. Aber neben den Pfadspielen kommen ja noch weitere Sachen dazu - ok bin ich teilweise selbst Schuld. Aber alles in allem wird man dann der Rolle nicht mehr gerecht, die man ausfüllen möchte oder ich müsste schneller schreiben, was ich aber einfach nicht kann.
Daher bevor nachher Frust bei mir oder euch über lange liegende Spiele, oder das es einfach nicht bei mir klappt aufkommt, ziehe ich für mich den Schluss doch wieder aufzuhören.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu spielen und ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß bei Genua!
- Nicolo Trevisan
- Salubri
Ich habe mir die Diskussion zu Herzen genommen und nochmal mit Hauke gesprochen.
Outcome: ich bleibe doch bei Genua.
Outcome: ich bleibe doch bei Genua.